Allgemein

Teamtreffen Team Stempeline

Hallo! Schön, dass du mal wieder hier bist!

Am letzten Samstag war ich beim Teamtreffen vom Team Stempeline bei meiner Stempelmama Jeanette. Rund 30 bastelwütige Demos trafen sich in Kronshagen um was zu lernen, kreativ zu sein und zum Quatschen.

Aug_0004

Es war toll! Danke Jeanette für die tolle Veranstaltung und ich freu mich aufs nächste Mal!

Natürlich wurde auch geswapt! Das ist meine Ausbeute:

Aug_0003

Es sind echt tolle Projekte dabei! In meinem nächsten Beitrag zeige ich dir meinen Swap-Beitrag genauer.

Solche tollen Events sind eins von vielen Vorteilen, die man als Demo so hat. Du hättest jetzt echt Lust in mein Team zu kommen? Alle Infos findest du HIER.

Sonnige Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.