August 2017 · Herbst-/Winterkatalog · Weihnachten

Ja, ist denn schon Weihnachten?!

Hallo! Schön, dass Du wieder hier bist!

Ich hatte dir versprochen, mein Swap zum Teamtreffen einmal näher zu zeigen, und hier ist er:

Aug_0002Aug_0001

Passend zum neuen Herbst-/Winterkatalog habe ich mich für das Thema Weihnachten entschieden. Die Stempel sind aus dem neuen Stempelset „Weihnachten daheim“ in Olivgrün, Schiefergrau und Esspresso gestempelt. Den Doodle-Rand habe ich einfach mit einem Fineliner gemalt. Ich mag ja schlichte Karten am liebsten! Durch die Akzente in Chili wird die Karte noch ein wenig aufgepeppt!

Du kannst dir den neuen Herbst-/Winterkatalog übrigens ganz einfach HIER bestellen!

Zur Zeit plane ich ein paar Workshops zu verschiedenen Themen bei mir in Gettorf. Sobald es da Neuigkeiten gibt, findest du sie hier auf meinem Blog!

Sonnige Grüße

Melanie

2 Kommentare zu „Ja, ist denn schon Weihnachten?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.